Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Probleme beim Überspagat

geschrieben von Anatonia  am 14.09. um 21:13:58 - als Antwort auf: Re: Probleme beim Überspagat von Anatonia
Hallo Ramona,

dass ist ja  nicht dein Ernst, dass du im Laufe der Jahre, obwohl ausreichend Training das verlierst????

Falsches Forum - gibt es viel bessere, die deinen Bedürfnissen zugeschnitten sind.

Anatonia

>>Hallihallo ,>>ich möchte euch um euren rat bitten weil ich echt ein Problem habe . Früher konnte ich den Überspagat sehr gut weil ich viele Jahre RSG tanzte. Nun bin ich mittlerweile 44 Jahre und habe mich die ganzen Jahre sehr fit und flexibel gehalten durch viel Training zuhaus. Den Überspagat den ich so sehr liebe wird jedoch immer schwieriger und da dachte ich , wenn jemand mit Erfahrung im stretchinbereich hat der könnte mich doch mal richtig durchdehnen. ich bin sicher daß ich mit kräftiger Unterstützung dies wieder schaffe. Zwischen den Stühlen versuche ich es jeden tag mehrere Stunden auch vorm fernseher aber es geht höchstens auf 200 Grad. Gibt es im raum ürnberg jemanden der das mit mir machen könnte ? Rührt euch und habt keine Angst , ich halt das aus. >>herzliche Grüße ramona.  


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats