Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Brieffreunde gesucht!!!

geschrieben von theresa  am 18.01. um 13:50:18 - als Antwort auf: Brieffreunde gesucht!!! von Jessica
hallo ! ich liebe ballett und würde mich sehr gerne mit dir darüber austauschen und reden. Ich liebe unter anderen auch modern dance, musicals usw. Hoffe bald von dir zu hören und vllt. mehr mit dir schreiben zu können ! meld dich also bitte, freue mich schon.deine theresa

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats