Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Hilfe für Ballettliebende

geschrieben von Theresa alias Naseweiss ;)  am 18.01. um 14:00:00
Hallo ! Ich liebe Ballett und Tanzen über alles und kann mir nichts schöneres vorstellen als zum Training zu gehen , die musik spielen zu lassen ...Allerdings bin ich nun schon 18 und darf aber auch erst jetzt damit anfangen , da meine eltern dies immer verbieten wollten als ich noch kleiner war bis jetzt. Ich bin eigtl. recht gelenkig und habe schon allerlei erfahrungen gesammelt . UND NUN MEINE FRAGE : Lohnt es sich ünerhaupt JETZT NOCH mit Ballett und Tanz anzufangen ?Würde mich gerne austauschen.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats