Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Keine Leistungsgesellschaft - das ist auch im Ballett zu merken

geschrieben von lala  am 05.02. um 17:07:42 - als Antwort auf:  Keine Leistungsgesellschaft - das ist auch im Ballett zu merken von Grizabella
Hallo #ehtts noch????????????schon mal dran gedacht das das einige nur zum spass mahcenh ja gut das die alle immer fehlen ist nicht okay aber trotzdem auch wnn ein paar dicker sind als sie vielleicht macht es ihnene ja spaß und ich glaube das ist das wichtigste!!!!!!!!!!!!Und sie sind ganz schön primitiv

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats