Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Keine Leistungsgesellschaft - das ist auch im Ballett zu merken

geschrieben von jana  am 17.02. um 00:46:00 - als Antwort auf:  Keine Leistungsgesellschaft - das ist auch im Ballett zu merken von Grizabella
Hey Mädel,Du hast ja wohl überall Dein Gift versprizt,das geht ja wohl gar nicht.Und ich bin wirklich sehr erstaunt,daß es so wenig Kommentare dazu gibt.Es ist  eine absolute Frechheit,so etwas von sich zu geben und sich dann hinter der Anonymität zu verstecken.Das zeugt doch von sehr wenig Selbstbewußtsein!!!Denn ich bin davon überzeugt,daß "Grizabella" ihre Meinung nicht im Ballettsaal kund tut,denn da wäre sie schon längst rausgeflogen.Eines hat sie nach 16 Jahren Tanzen leider bis heute nicht verstanden.Daß auch die Liebe zum Tanz und zur Musik eine ganz grosse Rolle spielt.Da kann die Technik manchmal noch so gut sein,wenn diese Dinge fehlen,merkt das jeder Zuschauer.Ich habe voe einiger zeit mal eine Kompagnie aus Holland gesehen.Alles ehemalige Tänzer und alle zwischen 50 und 60.Kann man sich vorstellen,daß die auch nicht mehr die ideale Ballettfigur hatten.Aber die waren so toll,weil sie einfach eine Wahnsinnsausstrahlung und auch fantastisch schauspielerisches Können hatten.Also meine Liebe,Du solltest Deinen Horizont vielleicht mal ein bisschen erweitern!Vielleicht hilfst ja noch?

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats