Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ballett-wieder anfangen?

geschrieben von Seraphine  am 21.02. um 16:27:43
he..also ich hab 2001 nach über 8 Jahren mit dem Tanzen aufgehört. hab zum schluss sogar in einer kleinen unbekannten Companie getanzt, doch ich merke ständig wie es mir fehlt....ich schaue mir ständig Aufführungen usw. an. Nun bin ich 18..weiss aber echt nciht ob ich das noch packe....letztens hatte ich meine Spitzenschuhe wieder an und hab gemerkt das icht total raus bin..es war voll die Anstrengung für mich. beim tanzen konnte ch immer so schön abschalten und mich einfach nur der Musik+Bewegung hingeben.also wer hat nen Tipp?? was meint ihr?

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats