Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Keine Leistungsgesellschaft - das ist auch im Ballett zu merken

geschrieben von Mirko  am 06.05. um 10:49:34 - als Antwort auf:  Keine Leistungsgesellschaft - das ist auch im Ballett zu merken von Grizabella
>Es gibt einen einzigen Punkt indem ich die Meinung der Diva teile und zwar der , das auch ich bemerke das viele ins Ballett gehen , wo man sich aber fragt wo sie ihre Motivation  gelassen haben. Man könnte wirklich oft meinen , sie würden von ihrem Müttern geschickt um ihre Mädchen träume zu erfüllen. das macht mich dann schon traurig. gerade jetzt wo wir wieder in den proben zu " Die Puppenfee " stehen bemerke ich diesen Mißstand , da einige sehr oft fehlen , von Kleiderordnung und Benehmen keinen Plan haben.Was die andere sache betrifft , so finde ich Ihren beitrag zum Kotzen und sehr beleidigend . Weil es gibt auch Spindeldüree die einfach wiederlich und magersüchtig wirken. Also eins muß ich sagen ich sehe lieber eine Ballerina mit weiblichen gesunden Ausstrahlungen auf der Bühne ( z.Bsp. Polina S. aus Berlin )als  eine abgemagerte ( M.Hayde ).ich bin eh der größte Polinafan , sie hat mich einfach verzaubert.

Liebes grüßle an alle Ballerinas den es Spaß macht zu tanzen.

Und Dir liebe Diva G. ich kann Dir helfen bin von beruf Krankenpfleger kann Dir in Göppingen eine ausgezeichnete psychatrische Anstalt empfehlen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats