Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Freundin und Partnerin gesucht

geschrieben von me from Bremen/Germany  am 13.01. um 14:53:24
Vor Jahren habe ich mit einer ballettbegeisterten Frau zusammengelebt. Diese Aura hat mich gefangen genommen und nie wieder so recht losgelassen - Temperament, Lebensfreude, Disziplin, Willenskraft, Motorik, Fantasie, Grazie. Das war nicht alles was ich in ihr gesehen habe und an ihr hatte. Aber es war das Salz in der Suppe. Der Kontakt in diese Welt ist fuer mich voellig abgerissen. Nun bin ich wieder Single. Ist das hier eine Moeglichkeit meinen Wunsch wieder wahr werden zu lassen?

Ich versuche es mal und wuerde mich ueber ernstgemeinte e-Mails (zrt10b@yahoo.de) sehr freuen.Love and Understanding


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats