Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Über die schwierige Suche nach einem geeigneten Übungsraum

geschrieben von Bernd  am 17.01. um 22:38:12
Hallo,

ich suche schon lange nach einem geeigneten Übungsraum für klassisches Ballett und Aerobic, aber es ist sehr schwer für mich eine Lokalität zu finden. Irgendwie scheinen die meisten mir nicht wirklich zuzutrauen, daß ich eigentlich nur Tanzübungen durchführen möchte. Dabei gäbe es in der näheren Umgebung bestimmt viele passende Räume wo ich meine Ballettstangen und den DVD-Player samt Beamer aufbauen könnte.

In eine Ballettschule möchte ich nicht gehen, da ich selber über viel Erfahrung im klassischen Ballett verfüge und ausserdem dann tanzen möchte, wenn ich wach und konzentriert bin und das ist meist nicht abends um 18.00 Uhr. Die meisten Ballettschulen sind ausserdem an Wochenenden geschlossen, also genau dann wenn ich am meisten Zeit habe.

Eine Lösung auf das Problem eines fehlenden Übungsraums wäre natürlich einfach eine größere Wohnung anzumieten. Aber wo findet man schon eine Wohnung, die groß genug zum Üben von klassischen Ballett ist, wenn man nicht nur an der Stange bleiben möchte, sondern auch quer durch den Raum drehen möchte. Ausserdem sollte der Boden zumindest nicht hart sein, am besten federnd.

Viele Grüße

Bernd aus Neumünster



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats