Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Jungs und Ballet Kleitung

geschrieben von nikolai  am 20.03. um 17:31:28
hallo ich bin zu felik auf diese seite gelandet ich bin im Ballet ich bin imer mit einer sport hose getanzt aber meiner lererin gäfelt das nicht ich sol mir rich tige gleitung besorgen aber si kosten 100 eoro oter mehr eine freun din bitet mir ballet kleiter für Mädschen glänzenden Strumpf hossen  Rosa tütü rosa Ballet schläpschen sol ich si nemen? bitte schigt mir eine antwort..    

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats