Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Brieffreundin !!!

geschrieben von Binner Vanessa  am 22.11. um 16:45:43 - als Antwort auf: Suche Brieffreundin !!! von Kim
Ich heiße Vanessa Binner bin 17 Jahre alt und suche eine Brieffreundin zwieschen17 Jahre alt Meine Hobbies sind Kino Schwimmen Radfahren Stadt Disko gehen Ich würde mich sehr freuen auf eine Anwort

>


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats