Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

SPITZENSCHUHE?????

geschrieben von Tanja  am 22.12. um 23:19:23
Hallo!

Ich habe mal ein paar Fragen, die vielleicht doof sind, mich aber trotzdem interessieren.also:- Was muss ich beachten wenn ich Spitzenschuhe kaufe und wie müssen sie sitzen?- AB wann kann man mit Spitzentanz anfangen?- Warum kann man nicht gleich auf SPitze tanzen?- Wenn man mal Ballett getanzt hat, aber eine längere Pause gemacht hat, kann man dann gleich auf SPitze gehen oder sollte man das besser nicht machen?

Es wäre wirklich lieb, wenn íhr mir antworten könntet!Danke schonmal!Eure Tanja



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats