Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Frag doch mal .......

geschrieben von Yvana  am 07.01. um 16:01:17 - als Antwort auf: Frag doch mal ....... von Hallo
Danke für deine Antwort !Allerdings ist das Problem , dass es zu diesem Thema die unterschiedlichsten Meinungen gibt ... Manche Ärzte sind der Meinung , dass es gefährlich ist , da man zu überbeweglich wird . Andererseits hab ich schon von nem Fall gehört wo eine Ballettlehrerin Skoliose hatte (sogar ne stärkere !) und weil sie ihren Traum Tänzerin zu werden durchgezogen hat ist ihre Skoliose fast ganz verschwunden !Aber ich werde natürlich trotzdem noch mal nachfragen !CiaoYvana

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats