Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Brieffreundin !!!

geschrieben von rafaela  am 26.01. um 19:09:40 - als Antwort auf: Re: Suche Brieffreundin !!! von Sarah/14
>>Hi !!>>Suche Brieffreundin zwischen 13 und 16 mit der ich über Ballett schreiben kann , aber natürlich auch über andere Dinge !!! Wenn du Lust hast mit mir zu schreiben , schreibe erstmal an kim-wehs@gmx.de >>Bis dann        Kim>>Hi Kim,>bin auch ein totaler Ballettfan und suche auch jemanden, mit dem ich meine Vorliebe fürs Tanzen teilen kann!Vielleicht schreibst du mir ja mal ne mail???>sarahfilz@web.de>Ciao, Sarah

hast du skoliose? schreib mir zurück... lg rafaela


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats