Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Brieffreunde gesucht!

geschrieben von pas de chat  am 03.03. um 10:48:29
Hallo!

Gibt's denn keine ganz normalen ballettbegeisterten Leute da draußen, die Interesse an einer Email- oder Brieffreundschaft mit mir (w,21) haben? Am liebsten aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen, da ich vermutlich in den nächsten Monaten dort eine Bühnentanzausbildung beginnen werde (und es wäre ja nicht schlecht, schon mal jemanden in der Gegend zu kennen...), aber Mails aus den restlichen Teilen Deutschlands und der ganzen Welt sind natürlich genau so willkommen. Also los, traut Euch! Ich antworte garantiert! Meine Email-Adresse ist pasdechat@freenet.de

Lots of Love,Pasdechat


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats