ein Mann tanzt . . geschrieben von detlef >hallo andy!ich bin aus plz gebiet 90...! ziehe unwahrscheinlich gerne ballettsachen und schläppchen an und ich fühlte mich sofort angesprochen als ich das las , da es hier in der gegend leider keine gleichgesinnte gibt mit denen mann sich austauschen kann. melde dich bitte mit deinen vorstellungen und erwartungen und evtl. auch ort und zeitpunktmfgdetlef Antworten zu diesem Beitrag:
|