ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche Kontakt

geschrieben von detlef  am 24.11. um 09:57:50 - als Antwort auf: suche Kontakt von Andreas Nürnberg
>hallo andy!ich bin aus plz gebiet 90...! ziehe unwahrscheinlich gerne ballettsachen und schläppchen an und ich fühlte mich sofort angesprochen als ich das las , da es hier in der gegend leider keine gleichgesinnte gibt mit denen mann sich austauschen kann. melde dich bitte mit deinen vorstellungen und erwartungen und evtl. auch ort und zeitpunktmfgdetlef

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats