ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Freie FOTOSTRECKE

geschrieben von mijo  am 20.01. um 20:56:54
hallo, bin freischaffender fotokünstler. suche für eine fotostrecke tänzer. du solltest eine spitzenkörperbeherrschung haben! arbeiten von mir kann man sich unter www.mijoPHOTOGRAPHY.de ansehen. wenn interesse besteht bitte an meine email senden, da ich nicht jede foren immer wieder nachlesen kann. vielen dank und gutes gelingen beim tanzen (oder wie sagt man bei euch?) beste grüße mijo

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats