ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: schwule ballet tänzer gesucht

geschrieben von Bernd Wagner  am 31.01. um 21:07:22 - als Antwort auf: schwule ballet tänzer gesucht von ballerinaboy
>hallo ihr süssn!>suche kontakte zu schwulen ballet tänzern!trage gerne tutu,strumpfhosen,triko und spitzenschuhe!bin bei meiner tante aufgewachsen und gezwungen worden im tutu ballet zu tanzen!würde mich sehr auf eine mail freuen!>küschen ballerinaboyHallo,würde mich über einen Kontakt freuen geht aber nur über Handy,da ich nicht immer in ein Internetkaffee gehen kann.Küsschen BerndPs.Handy Nr.01743533424

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats