ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Suche andere Lycra Träger

geschrieben von Daniel ( LycraBoy)  am 04.02. um 08:05:52
Hallo Leute !!

ICh bin m 25 und suche auf diesem Weg andere nette Boys und auch Girls die es genauso wie ich lieben Lycra zu tragen. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht eine Leggins, Body, Strumpfhose oder Ganzanzug trage. Und jetzt suche ich andere Leute zwecks Email Kontakt. Ihr solltet wenn es geht nicht älter als 25.Jeder der mir per Email ( Und da reicht nicht nur ein Satz !!! ) bekommt 100 % ig eine Antwort von mir. Also egal ob schwul, bi oder Hetro jeder darf mir schreiben. Ich komme übrings aus NRW.Ich freue mich schon auf euere Antworten.

Hautenge GrüßeDaniel


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats