ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Gleichgesinnte

geschrieben von Daniel  am 04.02. um 08:25:27 - als Antwort auf: Suche Gleichgesinnte von mark
Hi Mark !!

Mein Name ist Daniel, ich bin 25 und komme aus NRW. Da ich jahre lang Ballett gemacht habe, ( und aufgrund einer Knieverletzung leider abrchen mußte) trage ich sehr gerne meine Ballettkleidung. Das heißt von den schwarzen oder weißen Lederschläppchen über Leggins oder Strumpfhose bis hin zum Ballettanzug. Ich hoffe, ich konnte Dein intresse wecken und bekomme eine Antwort von Dir. Chatten können wir dann natürlich auch.GrußDaniel


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats