ein Mann tanzt . . geschrieben von noah habe wieder begonnen ballettstunden zu nehmen und würde mir sehr wünschenregelmäßig mit jemanden noch zusätzlich zu trainieren und zu dehnen; vielleicht auch davor zu laufen. klar ist es auch ein fetisch von mir, aber das training sollte imvordergrund stehen:)! möchte wieder fit und sicher für dieballettstunden werden freue mich auf eurer interesse... 33/m Antworten zu diesem Beitrag: |