ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Training in Rhein-Main

geschrieben von noah  am 06.02. um 14:31:11
habe wieder begonnen ballettstunden zu nehmen und würde mir sehr wünschenregelmäßig mit jemanden noch zusätzlich zu trainieren und zu dehnen; vielleicht auch davor zu laufen.

klar ist es auch ein fetisch von mir, aber das training sollte imvordergrund stehen:)! möchte wieder fit und sicher für dieballettstunden werden

freue mich auf eurer interesse... 33/m



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats