ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: soll ich meinem sohn tutu tragen lassen?

geschrieben von Paul  am 15.02. um 22:43:49 - als Antwort auf: soll ich meinem sohn tutu tragen lassen? von charlotte
>hallo!>mein sohn ist 16 jahre alt und schwul!er tanzt jetzt schon 4 jahre lang ballet!aber in letzter zeit fragt er mich immer ob er mädchen ballet sachen tragen darf!wos soll ich machen?Hallo,ich selbst finde es gut wenn jemand zu seinen Neigungen steht.Deshalb laß doch Deinen Sohn einen tutu tragen.Ich wollte auch immer in jungen Jahren zum Ballett aber meine Mutter schickte mich immer zum Fusball dort stand ich immer dumm rum.Erst mit 18 Jahren konnte ich mich beim Ballett anmelden und nun bin ich glücklich und meine Mutter schämt sich für mich.Schade!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats