ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: soll ich meinem sohn tutu tragen lassen?

geschrieben von Lena  am 16.02. um 22:16:38 - als Antwort auf: soll ich meinem sohn tutu tragen lassen? von charlotte
>hallo!>mein sohn ist 16 jahre alt und schwul!er tanzt jetzt schon 4 jahre lang ballet!aber in letzter zeit fragt er mich immer ob er mädchen ballet sachen tragen darf!wos soll ich machen?

Hallo

Charlotte

Ich habe 9 jährige Zwillinge (Junge und Mädchen)

Als meine Tochter ins Ballet ging wollte mein Sohn auch.Sie gehen jetzt schon seit 4 Jahren zusammen ins Ballet.Da mein Sohn der einzige Junge in der Gruppe ist tanzt er auch oft bei Vorführungen im Tutu mit.Bei der letzten Vorführung waren alle als Pipi Langstrumpf angezogen,mein Sohn natürlich auch.Ich finds o.k und ihm machts Spaß.Was ist auch schon dabei.Zu Hause wenn die beiden üben rennen sie auch im Tutu umher.

Grüße Lena


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats