ein Mann tanzt . . geschrieben von Daniel zum ballett ziehe ich meistens eine weiße strumpfhose und einen schwarzen ballettanzug an. dazu halt die passenden schläppchen und stulpen. ansonsten ziehe ich auch oft leggins und strumpfhosen an. Für mich ist es auch völlig normal diese Sachen anzu ziehen. Antworten zu diesem Beitrag: |