ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Suche Schläppchenträger

geschrieben von rene  am 04.03. um 19:07:30
Hallo ich bin auf der Suche nach Schläppchenträgern, die auch auf Lycratanzbekleidung stehen. Um sich per mail über die Vorlieben dieses Fetischs auszutauschen. Gerne auch Treffen im Großraum Düsseldorf. Ich selber bin 36, 185, 90. Habe eine ganze Menge Lycrasachen und auch Schäppchen. Freue mich über Eure Antwort. Mir können gerne auch die Frauen mailen, die mit dem Fetisch Schläppchen und/oder Lycra was anfangen können. Gruß Rene

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats