ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: es reicht!mein sohn trägt tutu!!

geschrieben von beatrix  am 23.03. um 03:51:27 - als Antwort auf: Re: es reicht!mein sohn trägt tutu!! von jeanette
ich habe meineen sohn in ein niedliches balletkätzchen verwandelt!er liebt es ballet zu tanzen!auserdem trägt er nur mehr rüschenkleidchen und spitzenblusen!total süss!ihm gefällt es und mir auch

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats