ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche ballerinaboys

geschrieben von Jens  am 17.04. um 01:21:26 - als Antwort auf: Re: suche ballerinaboys  von tommyboy
Bei mir ist es ähnlich. Ich finde Mädchenkleidung allgemein schöner und auch angenehmer zu tragen. Das eigentliche Problem dabei ist eben nur dieses verdammte Vorurteil, das ein Junge in Mädchensachen schwul sei. Erstens ist das unfug und wenn jemand tatsächlich schwul ist, na und? So sehen das die Mädels in meiner Gruppe auch. Daher hat auch niemand ein Problem. Schließlich waren es ja sogar zwei Mädels, die mich ermutigt haben, mal im Tutu zu tanzen. Ich denke, wenn mehr Jungs den Mut dazu hätten, würden diese Probleme auch weniger.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats