ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

na toll

geschrieben von angel  am 25.05. um 13:29:06 - als Antwort auf: es reicht!mein sohn trägt tutu!! von jeantte
ich bin entsetz über solche erziehungsmethoden. ich denke es ist eben die kindliche neugier wenn er deine sachen anprobiert. rede doch mit ihm anstatt zu schimpfen. frag ihn wieso er das tut. und ein zwangsouting ist mehr als bedenklich. sowas kann eine eltern kind beziehung lebenslänglich schädigen.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats