ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballettunterricht

geschrieben von AndreasT  am 19.11. um 12:29:54 - als Antwort auf: Re: Ballettunterricht von susi
habe nur mitgelesen, aber ich kenne mich mit den studios nicht aus!war noch nicht da und intersiere mich nicht dafür, aber es freut mich das du und der "wächter " euch auskennt.eure ausdrucksweise und umgangsformen sind erbärmlich.natürlich dürft ihr eure meinung haben, aber sie muß nicht so geäußert werden.mehr ist dazu nicht zu sagen

>lass dir in einem dominastudio was in den hintern rammen aber verpiss dich mit deinem fetisch gekotze



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats