ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Umgangston!

geschrieben von AndreasT  am 16.01. um 23:32:43
Also Leute jetzt kommt mal wieder runter!Wenn ich dem Wächter nicht oft recht geben kann, aber in dem Fall hat er recht!Das Bild lädt eher Gays oder Fetischisten ein. Ein Tänzer muss nicht halbnackt sein und trägt auch sicherlich kaum Spitzenschuhe.Also gehe ich mal davon aus, dass der Forumsgründer vieleicht auch eine Schnittstelle erstellen wollte, wo beide Gruppen zu ihrem Recht kommen, oder auch nur vernünftig in Kontakt treten.Jede/r die sich an den gemischten Beiträgen stören, finden genügend moderierte Foren, wo auch nur mit Kennwort Zugang gewährt wird.Und ich will jetzt wirklich nicht über Tänzer herziehen, im Gegenteil, aber welche Meinung besteht im Großteil der männlichen Bevölkerung über Tänzer?sind keine richtigen Männer, sind eh alle Schwul usw.Alles Quatsch!Habe auch noch nie von einem Fetischisten gehört der jemand angegrifen hat um an Sachen zu kommen.Außerdem warum soll ein richtiger Tänzer auch probleme mit Fetischen haben?Das Jemand solche Sachen anzieht, weil es ihm was gibt und er nur weil er es aus berufswegen muss? oder gar weil es jemanden anmachen könnte ihn in den sachen zu sehen? Ballett ist im normalfall einen darstellende Kunst und was ist die noch Wert wenn keiner mehr hinschaut.Und sicher ist deshalb auch nicht jeder ein fetischist, nur weil er Ballettsachen schön findet!und meine Damen zu früheren Zeiten sind Männer in Strumpfhosen.Ich rege mich über eine Frau in Hose auch nicht auf, obwohl ich es oft schöner fände sie würde einen Rock tragen.Also bitte alle die so ausrasten, werden erwachsen oder benehmt euch mal socuandyund ich gebe es zu, ich bin Fetisch!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats