ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche ballerinaboys

geschrieben von Tänzer  am 15.02. um 21:22:51 - als Antwort auf: Re: suche ballerinaboys  von Susanne
@Susanne :

Hey, klasse Antworten. Ich muß Dir voll und ganz recht geben. Ich würde mir dämlich und lächerlich vorkommen, wenn ich als Junge bzw. alz Mann zum Ballett ein Tütü anziehen würde*ganzlautlach* Die die das machen sind in meinen AUgen gestört und habe hier nichts verloren. Das ist ein Forum für Ballett, und nicht für irgendwelche Spinner oder Tunten. Ich selber ziehe einen schwarzen Ganzanzug mit langen Arm und ein weißes T- Shirt an-


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats