ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Hallo,

geschrieben von Michael  am 22.03. um 23:54:40
In unserer Firma (wir stellen Strümpfe her) ist demnächst ein Jubileum zu feiern. Da man weiss, dass ich Balett tanze, wurde ich angefragt ob ich an diesem Abend nicht etwas vortanzen könnte. Ich suche nun einen Mittänzer für einen Pas de Deux. Wer sich interessiert (können auch mehrere sein, dann ist auf der Bühne mehr Betrieb) braucht nur seine Schläppchen mitzubringen, die Feinstrumpfhosen werden von der Firma geliefert und lagern bis zum Anlass bei mir. Da das Fest erst ende April stattfindet ist vorher noch genug Zeit, um sich kennen zu lernen, und etwas zu üben.

Freundliche GrüsseM.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats