ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: alles geben zu polizei

geschrieben von pointefan  am 08.05. um 08:08:41 - als Antwort auf: Re: alles geben von susanne
>susanne hat dich an PARSIMONY GEMELDET DAMIT ICH DEINE IP KRIEGE ZWECKS ANZEIGE WEGEN BELEIDIGUNG....

übrigens meine liebe susanne. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. gelleich beobachte dich und deine bösartigen und beleidigenden postings auch schon seit längerem.nur zu deiner info, ich habe nicht bloß ein einzelnes pseudonym bei parsimony, und ich habe mit der zeit schon so einige "sehr freundliche" zeilen von dir empfangen dürfen.wenn es nun also darum geht mit drohungen und anzeigen um sich zu werfen, dann sei dir sicher, das ich über dich genug brauchbares material zusammen hätte, welches für eine anzeige wegen beleidigung taugt.deine teils unterirdisch vulgäre und manchmal bösartig beleidigende art ist sicher eine größere schande fürs ballett als so mancher fetischist.

merke also: erst nachdenken, dann mit anzeigen drohen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats