ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Suche gelenkigen Schüler

geschrieben von Rico  am 04.08. um 15:11:40
Hallo!

Ich habe früher auch regelmäßig gedehnt. War auch gar nicht mal so schlecht. Leider hat es zum Tanz nie gereicht. In meiner Nähe gab es so etwas gar nicht.Jetzt kann ich leider aus körperlichen Gründen nicht mehr selber regelmäßig dehnen. Aber ich finde Männer die gedehnt sind oder sich stretchen sehr faszinierend.Der männliche Körper strahlt Kraft und Stärke aus und trotzdem kann er sich vrbiegen und eigentlich "Unnatürliche" Bewegungen machen die man nie erwarten würde.

Da ich ja jetzt selbst nichts mehr machen kann suche ich gelenkige Männer, oder solche die es werden wollen, um Ihnen bei ihrem Stretching zu helfen.

Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe vor längerer Zeit schon ab und zu jemandem geholfen den Spagat zu lernen.

Bodenseegegend wäre nicht schlecht. Aber auch gern von weiter wenn reisebereit.

Ciao Rico


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats