ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

suche ballerinaboys

geschrieben von thomas  am 07.08. um 00:05:36
hallo ihr!

ich bin der thomas und 17 jahre alt.ich suche liebe und nette jungs die gerne in mädchensachen ballet tanzen.ich selber tanze schon seit ich 10bin ballet.und trage auch zuhause fast nur spitzenschuhe und tütü.zum unterricht,weisse strumpfhose,black body und spitzenschuhe.mwledet euch doch mal.

küschen thomas


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats