ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Beweglichkeit und Spagat in Leipzig üben

geschrieben von Daniel  am 31.08. um 17:55:00
Hallo an alle,

ich such in Leipzig und Umgebung nette Leute, mit denen man sich regelmäßig zum dehnen und für allgemeine Gymnastikübungen treffen kann. Räumlichkeiten sind bei mir vorhanden. Wäre schön, wenn ihr vielleicht schon einige Erfahrungen habt, und mir etwas helfen könntet. Ich hab mit Kampfsport angefangen und würde gern etwas beweglicher werden. Vor allem mit dem Spagat hab ich noch so meine Probleme, will das aber unbedingt ganz fix hinbekommen. Falls ihr also Lust habt, dann meldet Euch. Danke und Ciaoi (le1981@freenet.de)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats