ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung ?

geschrieben von Leo  am 01.01. um 00:35:40 - als Antwort auf: Kleidung ? von jan
>Hi,>ich bin 16 und will ballet machen, aber ich fiende nirgens vo Kleidung für Jungs  ??? weis jemmand wo mann die hergriegt oder soll ich die  für mädchen anziehn ?

Keine Mädchensachen, das wäre krank. Dann lieber nackt das Bein schwingen. Dann bist Du schon eingestimmt, wenn später Grausliches von Dir erwartet wird. Bei dem neumodischen Zeugs wird ja immer die Sau rausgelassen dass es kracht. Wer nicht bereit ist, auf der Bühne seinen Schwengel zu zeigen ist weg vom Fenster!!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats