ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung ?

geschrieben von michi  am 03.01. um 00:12:24 - als Antwort auf: Kleidung ? von jan
>Hi,>ich bin 16 und will ballet machen, aber ich fiende nirgens vo Kleidung für Jungs  ??? weis jemmand wo mann die hergriegt oder soll ich die  für mädchen anziehn ?

da fält mir etwas ein. wenn es warm ist trag ich nur schorts ohne was trunder. an dem tag muste ich mich beeilen um in die tanzstunde zu kommen. prompt vergas ich meine balettsachen zu hause. die lererin gab mir dan von Ihr ein tutu. die andern schühler kuckten natürlich als ich reinkam. unter dem tutu war ich ja nackt. alles hieng frei in der luft. als die lererin kam, war sie erbohst da sie dachte, mir hätten schon mit den übungen angefangen. sie sagte es sei das 3.jahrtausend und alle hätten sicher schon einen schwengel gesehen. dan scheuchte sie uns an die stange, und wir beganen zu üben. zuerst wahr es mir peinlich, wenn der luftzug unter das tutu fuhr und es bauschte, aber ich kontzentrirte mich auf die übungen, sodass ich mit der zeit vergas, was unter dem tutu pasierte...

grüsse m


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats