ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Der Spagat ist mein Waterloo!

geschrieben von AndreasT  am 25.03. um 01:18:00 - als Antwort auf: Re: Der Spagat ist mein Waterloo! von susanne
also liebe susanne, achnee streichen wir mal liebe, sonst meinst du ja ich will dich anmachen, belästigen oder sonstwas ...ich denke eindeutig hier solltest du endlich mal reifer werden:-ich stimme mit dir überein, keine anmache von kindern oder ähnliches-keine fäkaliensprache, aber halt da solltest du an deinen worten auch bastelnes fällt wirklich auf du reißt deine klappe immer am lautesten auf und das bei jeder gelegenheit!wenn ein mensch (dazu zählen männer auch) gefallen an spitzenschuhen oder ähnlichen haben, dürfte das doch kein problem sein.sollte er kontakt suchen, wohlgemerkt nicht zu kindern, seh ich da auch kein problem, muß ja nur keiner antworten, der/die es nicht mag.nur weil dir zb ein mann in derartigen sachen nicht gefällt, mußt du ja nicht jeden negativ anmachen. du mal ganz offen ich finde frauen in jeans auch zum kotzen (stimmt nicht) also ziehe doch bitte keine männerhosen oder gar einen blaumann in der werkstatt an.soll auch frauen geben die hier in männerberufe vorstoßen, find ich gut.

und ich denke mal reine ballettforen sind auch nur für einen geschlossenen mitgliederbereich geöffnet.aber ich denke mal wenn du mit deinem verfolgungswahn aufhören würdest, hättest nicht viel zu tun. cuandreasT


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats