ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Suche Stretchingschüler

geschrieben von Rico  am 07.10. um 18:55:02
Hallo!

Ich habe jahrelang stretching betrieben. Leider kann ich jetzt nichts mehr machen aus Körperlichen Gründen.

Also habe ich mich jetzt darauf verlegt anderen meine Erfahrungen weiter zu geben.

Also suche ich hier einen Mann den ich beim dehnen und stretchen helfen darf.In erster Linie Spagat.

Ruhrpott währe Ideal.

Meldet euch einfach. Leider ist meine E-Mail gerade stillgelegt. Aber ich schaue hier regelmäßig mal rein.

Bis dann

Ciao Rico


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats