ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung ?

geschrieben von BallettJunge  am 27.01. um 20:54:43 - als Antwort auf: Kleidung ? von jan
Hi,<br>ich bin 16 und will ballet machen, aber ich fiende nirgens vo Kleidung für Jungs  ??? weis jemmand wo mann die hergriegt oder soll ich die  für mädchen anziehn ?<br>
Also ich ziehe auch gerne Mädchentrikos und Strumpfhosen an keiner in meiner Gruppe hat damit ein Problem und ich fühle mich darin wohler!!
Viele werden jetzt sagen das ich krank bin aber ich tue doch keinem was ich finde es nur gemütlicher und schöner und fühle mich damit in einer reinen frauengruppe besser wemm ich das gleiche trage wie alle anderen....

LG

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats