ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Suche Jungen die Mädchen Ballettsachen tragen!!

geschrieben von BallettJunge  am 27.01. um 21:03:10
Hallo bin 19 und trage liebendgerne Mädchen Ballettsachen Trikot strumpfhose släpchen etc....
Suche jemanden mit dem ich mich mal am besten treffen könnte der so ist wie ich und wo ich mal ganz offen das tragen kann ohne mir das gemecker meiner eltern anzuhören und um mal verstanden zu werden.....
Am besten aus dem Raum: Ruhepott bzw Sauerland.....
Hab nen auto also könnte auch gerne weiteren weg auf mich hinnehmen und dann iwo hin fahren wo wir alleine sein könnten wenn das gewollt ist aber würde mich überall treffen^^
Naja hoffe auf viele Antworten bzw mail!!!(BESSER MAILS!!! :D)

LG Tomek

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats