ein Mann tanzt . .

alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung ?

geschrieben von test  am 10.09. um 15:38:57 - als Antwort auf: Kleidung ? von jan
Hi,<br>ich bin 16 und will ballet machen, aber ich fiende nirgens vo Kleidung für Jungs  ??? weis jemmand wo mann die hergriegt oder soll ich die  für mädchen anziehn ?<br>

in den ersten stunden ist es egal was du trägst, wobei zu "engerer" kleidung geraten wird. weil: 1. du sollst dich in alle richtungen bewegen können -> in schlabberhosen geht das nicht, und man soll deine bewegungen genau sehen können.

-> dehnbare stoffe sind besser weil bewegungen möglich werden.

wichtiger als das gewand sind dann zuerst passende schuhe (schläppchen, die es auch in schwarz gibt) (fürs 1. mal reichen aber auch socken)

liebe grüße (ein mann aus wien)
/dev/null

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Free counter and web stats