B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 34

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Spagatproblem....

geschrieben von irina  am 30.10. um 12:40:23 - als Antwort auf: Spagatproblem.... von Veronique
>HALLO AN ALLE!!!!!>Also ich da ein Problem beim Spagat. Und zwar komm ich schon ziemlich weit, also fast unten, aber im Moment gehts einfach nich weiter und ich trau mich auch nich, weils dann so komisch wehtut. Hinten im Oberschenkel, ungefähr da wo der Hinter anfängt. Fühlt sich ziemlich komisch an und tut kurz danach auch noch ziemlich weh. ´Jedefalls versuch ich jetzt umzustellen, sodass mein linkes Bein vor is, und bin auch garnich so schlecht, aber ich hab Angst, dass es da auch anfängt weh zu tun. Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Könnte es sein, dass ich irgendwie falsch im Spagat sitze und vielleicht meine Beine mehr ausdrehen müsste?????>DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!

hi du,also, wenn es dir beim dehnen im oberschenkel wehtut, dann sei auf jeden fall vorsichtig, was das weiterdehnen angeht !ich war beim spaget eigentlich so gut wie unten (haben noch etwa 3 cm gefehlt) und ich habe gedacht den rest schaff ich jetzt auch noch und schon hatte ich eine wunderbare zerrung! es wird zwar grad besser und solange ich nicht zu doll dehne, tut es auch nicht mehr weh, aber beim spaget fehlen mir jetzt wieder über 10 cm.ich möchte dir jetzt nicht unbedingt tips zum dehnen geben nicht, dass ich dann schuld bin, wenn du dir was zerrst.aber mal so als frage, tut es nur weh wenn du dehnst, oder auch, wenn du dich ganz normal bewegst, oder  in grätsche auf dem boden sitzt. wenn es auch so weh tut, würd ich vorsichtig sein, vielleicht hast du dann schon eine zerrung. ( will dir jetzt keine angst machen)dann solltest du es nicht übertreiben und deinen muskeln ein bisschen ruhe gönnen !gruß irina


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]