B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 37

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: musicalschule

geschrieben von Christina  am 31.10. um 11:29:28 - als Antwort auf: musicalschule von lilli
>Hallo Ihr!!>Ich habe vor ein paar Wochen den Film ,,Eine unter Tausend" gesehen. Da wurde von einer staatlichen Musicalschule in Berlin gesprochen.>Kennt jemand den Namen dieser Schule?Oder die Internetadresse??>Danke schon mal für eure Hilfe....>Lilli

Also ich habe den Film auch gesehen und auch aufgenommen. ich finde Musicals total spannend und mache schon welche, seit ich 10 bin. Nun bin ich 15. Von der Musicalschule weiß ich leider auch nichts, aber ich könnte den Film noch mal schuen,  und herausfinden, wie die Schule heißt. Einfach mal mailen, unter christina.raveling@freenet.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]