B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 44

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: musicalschule

geschrieben von Blubb  am 01.01. um 16:41:25 - als Antwort auf: Re: musicalschule von Christina
>>Hallo Ihr!!>>Ich habe vor ein paar Wochen den Film ,,Eine unter Tausend" gesehen. Da wurde von einer staatlichen Musicalschule in Berlin gesprochen.>>Kennt jemand den Namen dieser Schule?Oder die Internetadresse??>>Danke schon mal für eure Hilfe....>>Lilli

Hallöle!

Also ich muss hier mal ganz ehrlich sagen: dieser film war einfach nur schrecklich!!! genau so wie die hauptdarstellerin, die leider den durchschnitt der musicalszene repräsentiert: sie kann weder singen NOCH tanzen! Wie übrigens bei den meisten Musicaldarstellern, denn habt ihr schon einmal versucht, ordentlich zu singen, während ihr mit voller Power tanzt? EBEB! geht schon allein wegen der Atmung nicht...Außerdem ist der Beruf des Musicaldarstellers verdammt kurzlebig und sehr wechselhaft...und wenn ihr nicht ausseht wie Barbie und euch hie und da mal einen einflussreichen Kerl anlacht, habt ihr eh ziemlich geringe Chancen.Also entscheidet euch lieber für eine Sache, die ihr gut könnt und macht dann eine Ausbildung zur Sängerin oder zur Tänzerin (könnt ihr ja auch parallel machen) Übrigens, ich habe eine klassische Gesangs- UND Tanzausbildung, war letztens auf einem Musicalworkshop und ich sag euch eins: mit diesem Musicalgequitsche ist spätestens mit 30 schluss, weil dann nämlich eure Stimme ihren Dienst aufgibt.

Ich hoffe ihr setzt eure Maßstäbe nicht an diesem Film!Der im übrigen total realitätsfern ist, da jemand mit dieser geringen Leistung mit seinen Chancen in dieser Branche weit unter null läge ... und ist Nadja bei Popstars nicht dauernd kritisiert worden, weil sie so schwach getanzt hat..?Und jetzt spielt sie eine Musicaldarstellerin...ALLES KLAR!

PS:Fragt mal einen klassisch ausgebildeten Tänzer oder einen klassisch ausgebildeten Sänger...bei dem Wort "Musical" werden die meisten den Kopf schütteln...und zwar NICHT, weil sie eingebildet sind und denken, sie wären die Besten, sondern weil man eben nicht gleichzeitig singen und tanzen kann. Zumindest nicht, wenn man ein gewisses Niveau nicht unterschreiten will....in diesem Sinne, hoffe ich , ihr seid gut gerutscht.>Also ich habe den Film auch gesehen und auch aufgenommen. ich finde Musicals total spannend und mache schon welche, seit ich 10 bin. Nun bin ich 15. Von der Musicalschule weiß ich leider auch nichts, aber ich könnte den Film noch mal schuen,  und herausfinden, wie die Schule heißt. Einfach mal mailen, unter christina.raveling@freenet.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]