B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 45

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett - Amfangen?

geschrieben von Kati  am 09.11. um 21:11:46 - als Antwort auf: Re: Ballett - Amfangen? von Theresa
Oh, danke, das ist sehr lieb, ich werde mich mal bei der Volkshochschule informieren! So ein Kurs wäre natürlich ideal, da ich ja nicht wirklich weiß, wie so eine Stunde abläuft, vielleicht ist auch gar nicht mein Ding?! (Obwohl ich das weniger glaube). Die Tanzschule Seidel bietet leider nur Standart- und Lateinamerikanische Tänze an, da hab ich schon meinen Tanzkurs hintermir! :o)

Danke nochmal!Kati.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]