B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Rhythmische Sportgymnastik

geschrieben von Theresa  am 10.03. um 19:27:11 - als Antwort auf: Rhythmische Sportgymnastik von martin
>Ich bin 38 Jahre alt und gehe hobbymäßig zum Ballett. Allerdings würde ich auch gerne die Rhythmische Sportgymnastik betreiben. Hat jemand eine Ideeß>Gruß Martin

Hallo Martin,

ich glaube mit Rhythmischer Sportgymnastik sollte man möglichst früh anfangen und es dann auch professionell betreiben. Aber du kannst dich ja trotzdem mal bei einerm Verein in deiner Nähe erkundigen. Dass du Ballett machst hilft dir sicherlich auch weiter. Viel Erfolg!

Gruß,Theresa


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]