B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: ballett-unterricht - kosten? wie oft wöchentlich?

geschrieben von David  am 28.03. um 00:08:29 - als Antwort auf: ballett-unterricht - kosten? wie oft wöchentlich? von Babette
Also über den Preis kann ich nix aussagen, weil ich Ausländer bin und die dt. Verhältnisse nicht kenne. Die Anzahl Stunden hängt natürlich davon ab, wie ernst es dir ist. Einmal eine Stunde (dauert manchmal noch nicht mal  60 Minuten) bingt in meinen Augen praktisch nichts...

also ich würde zum Anfangen 2 mal pro Woche empfehlen, danach kannst du es ja steigern, wenn es dir gefällt... 4 mal/Woche. Aber zu viele schadet mehr, als es bringt...


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]