B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 5

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: ballett-unterricht - kosten? wie oft wöchentlich?

geschrieben von josi  am 01.04. um 15:38:19 - als Antwort auf: Re: ballett-unterricht - kosten? wie oft wöchentlich? von David
also ich habe 4 mal die woche je 1,5 h stunden unterricht! ich finde auch, dass man in 60 min. nihct unbedingt viel erreichen kann, also würde ich 1,5,h schon empfehlen..! ich bezahle pro stunde 12 euro und find das schon recht viel! in meiner anderen schule bezahle ich nur 8 euro! also zwischen 8 und 12 euro finde ich sollte der preis schon liegen!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]